Über Uns

Hier stellt sich das Team der Kinderfeuerwehr Derneburg-Astenbeck vor

Jasmin Weiberg

Hallo, mein Name ist Jasmin Weiberg, ich bin 35 Jahre alt und habe einen Sohn. Ich arbeite in der Altenpflege und beginne im August eine Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin. Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr in der Feuerwehr, angefangen mit der Jugendfeuerwehr bis heute in der Aktiven. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe.

Sabine Cassel-Brischke

Hallo, ich bin Sabine Cassel-Brischke, 35 Jahre alt und habe auch einen Sohn. Ich arbeite als Personalreferentin im Gesundheits- und Sozialwesen und bin nebenberuflich als Supervisorin und Coach tätig. Ich stamme aus der Nähe von Kassel und bin Feuerwehrneuling. In meiner Jugend war ich lange im Schützenverein und im Kirmesteam aktiv.

Menü schließen